30.06.2016

Heute sind die Welpen genau eine Woche alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...!

 

Zu diesem besonderen Tag hat Michele unser Zuhause in ein kleines Fotostudio umgewandelt und die Kleinen super in Szene gesetzt. Die Bilder folgen die Tage. Freue mich schon sehr, sie euch präsentieren zu dürfen. Was ich bisher gesehen habe, sah schon mal super hammer mega genial gut aus! ;)

 

Mini macht dabei immer super mit. Sie vertraut mir, selbst wenn es um ihre Babys geht. So lange keiner quiekt schaut sie ganz relaxt zu oder legt sich sogar für ein Nickerchen hin.

Ich bin so stolz auf meine Minimaus! Sie macht das einfach so klasse und ich bin froh und dankbar, dass wir so etwas Besonderes zusammen erleben dürfen! <3

June wünscht euch eine gute Nacht! Gäääääääähhhhnnnn...
June wünscht euch eine gute Nacht! Gäääääääähhhhnnnn...

02.07.2016

Seit heute haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Manche waren schon gestern soweit, der Rest hat heute nachgezogen. Damit sind wir perfekt in der Regelzeit. :)

Man kann den Kleinen förmlich beim Wachsen zuschauen und sie werden mit jedem Tag hübscher!
 

 

Jetzt fiebern wir dem Deutschlandspiel entgegen und drücken alle Pfötchen für einen Sieg!


04.07.16

Heute Morgen hat mir Slowla ganz deutlich bewiesen, dass sie zwar bei der Geburt sehr langsam war, aber nur um genügend Kräfte zu sammeln und später eine der Schnellsten zu sein. Denn sie ist die Erste, die mir schon mit einem halben geöffnetem Auge entgegenblinzelt. Da man kein falsches Vorurteil ihr gegenüber haben soll, habe ich ihrem Namen ein paar Buchstaben geklaut und so heißt die kleine schnelle Maus nun Lola! <3

 

Auch bei den anderen erkennt man schon ganz leicht den Beginn des Augen-Öffnens und ich freue mich schon sehr darauf euch demnächst Fotos von den Welpen mit noch schönerem Gesicht präsentieren zu dürfen. Jetzt werden sie langsam richtige Hunde! :)

 

 

 

Alle üben auch schon fleißig Laufen und versuchen statt dem bloßen Robben auch ihre Hinterbeinchen einzusetzen. Das sieht meist aber eher wie eine Meute Besoffener aus, da sie noch ganz schön wackelig unterwegs sind. ;)

Hier mal ein Video von June bei ihren Laufübungen, die sich am Ende ganz erschöpft auf ihrem Bruder Star ablegt. Swirlie taumelt auch mal kurz durchs Bild.

Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut, da Mini super Schatten gespendet hat, aber ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten. ;)


05.07.2016

Die Fotos vom ersten Wochenshooting sind fertig!!! :)

Michele Kieslich hat die Kleinen so schön abgelichtet! Vielen vielen Dank! <3

Schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei und unterstützt sie mit einem "Like".

Michele Kieslich Fotografie

June
June
Yps
Yps
Bat
Bat
Lola
Lola
Star
Star
Swirlie
Swirlie
Rays
Rays
Cheetah
Cheetah
Spruce
Spruce

Gruppenbilder wurden auch gemacht und es sind auch wirklich sehr viele schöne dabei. Wir haben es tatsächlich geschafft, 8 Welpen relativ ordentlich in eine Reihe zu legen! ...Ja, richtig... Es sind doch aber neun... Tja... der Neunte war natürlich auch auf jedem Bild dabei, aber alles andere als ordentlich in der Reihe... Und um wen könnte es sich anderes handeln, als unseren kleinen wichtigen "Prinz Yps"?!   *hahaha*

 

Entweder ein paar Zentimeter weiter vorne als die anderen...

(v.l.n.r. Bat, Lola, Yps, Rays, Swirlie, Cheetah, Spruce, June, Star)
(v.l.n.r. Bat, Lola, Yps, Rays, Swirlie, Cheetah, Spruce, June, Star)

...oder einfach falsch herum...

Auch beim reinen Jungsshooting gab er den Pausenclown ab als kleiner Dumbo oder mit einem riesigen Gähner...!


Man muss ihn einfach lieb haben, den kleinen Prinzen, Machoman und Pausenclown. <3

 

Beim Mädelsshooting ging es ganz gesittet zu:

 

Ein letztes Bild muss ich euch hier noch präsentieren, weil ich es einfach so wunderschön finde. Es strahlt so eine extreme Harmonie und bedingunslose Liebe zwischen Mutter und Tochter aus! <3

Mini und ihr Abbild, die kleine Cheetah:

 

Weitere Bilder füge ich morgen der Galerie hinzu...

 

Wenn euch die Bilder gefallen haben, nicht vergessen einen Daumen hoch auf Micheles Facebookseite zu hinterlassen. :)


06.07.2016

Und schon wieder ist eine Woche um...!