14.07.2016

Wie immer beginnt die Woche mit einem Fotoshooting!

 

Früh übt sich bekanntlich und so gab es heute gleich mal die erste Agility-Einheit: Tunnel!

Ich bin sicher, bis zum Auszug beherrschen sie auch alle schon den Slalom... ;)

June
June
Yps
Yps
Bat
Bat
Lola
Lola
Star
Star
Swirlie
Swirlie
Rays
Rays
Cheetah
Cheetah
Spruce
Spruce


15.07.2016

Die Welpen haben ihre erste Mahlzeit bekommen. Nach kurzem vorsichtigen Zögern haben sie ganz schnell Geschmack daran bekommen und die 3 Schälchen ratz fatz aufgegessen. :)

 

Wusstet ihr eigentlich schon, dass Welpen zu einem sauberen Wohnzimmer beitragen können?

Wirklich wahr...! Denn wenn man Staubsaugen nicht mehr als lästiges Putzen, sondern als Geräusche-Lernübung für die Kleinen wahrnimmt, macht es gleich tausend mal mehr Spaß! ;)


17.07.2016

Heute machten die Welpen den ersten kleinen Ausflug: Nach kurzer Autofahrt, bei der die meisten eingeschlafen sind, durften sie den Garten von Freunden erkunden.

Es war total schön zu sehen, dass sie alle so erkundungsfreudig sind! Keiner saß verängstigt in der Ecke oder traute sich nicht aus der Box. Alle stapften total fröhlig und munter durch das Gras! :)


19.07.2016

Nachdem die Welpen nun immer öfter raus können und immer fitter werden, empfand ich den Auslauf zu klein. Zeit für einen Umzug in größere Räumlichkeiten. ;)

Als sie in ihrem neuen Welpenzimmer (Küche meiner Mama) ankamen, waren sie von der Hitze total kaputt und schliefen alle sofort auf den angenehm kühlen Fliesen ein.

Abends waren sie dafür umso fitter und nutzten den neu gewonnen Platz gut aus, um ihre ersten richtigen Rennübungen durchzuführen. :)