28.07.2016

Die Zeit vergeht so schnell... Schon 5 Wochen alt sind die kleinen Rabauken und jetzt schon als richtige Hundekinder erkennbar. Die ersten haben schon ihre festen neuen Besitzer und ich merke schon beim Gedanken daran, dass es mir extrem schwer fallen wird, sie gehen zu lassen...! :-(

Aber da gibt es zum Glück noch die sogenannte "Vernunft" und da eine kleine Maus bei mir bleiben wird, macht es das (hoffentlich) etwas leichter...

 

Heute hatten wir Besuch von Michele, die auch die wunderschönen Fotos vom ersten Wochenshooting gemacht hat. Eigentlich wollte sie nur zum Knuddeln der Welpen kommen, aber sie hatte trotzdem ihre Kamera dabei... Und da heute ja eh wieder Zeit für das Wochenshooting war, hat sie das übernommen. :)

Ohne sie hätte ich diese Idee nie so schön in die Tat umgesetzt bekommen! Tausend Dank!

Ihr müsst euch allerdings noch ein paar Tage gedulden. Ich verrate nur so viel: Die Welpen konnten dieses Mal selbst sehen, wie wunderhübsch sie sind! ;)

 

Bis dahin vertröste ich euch mal mit ein paar Amateurfotos aus dem Garten:

 

So sieht es übrigens während dem Fotografieren "hinter der Kamera" aus...

 

 

 

 

 

 

 

 

...die freche June zieht mir an den Haaren! ;)

 


29.07.2016

Und schon sind die Fotos von gestrigen Wochenshooting da! :) Vielen Dank nochmal an Michele Kieslich Fotografie für den spontanen Einsatz! Ohne dich wären mir die Bilder maximal halb so gut gelungen...! ;-)

 

Übrigens hat mein lieber kleiner Spruce nun schon seine neuen Besitzer gefunden! Mich freut das ganz besonders, denn er wird zu einer super lieben Familie aus meiner Nachbarschaft ziehen. Vielen lieben Dank an Sabine, Bernd, Dennis und Jonas für euer Vertrauen! Ich bin mir sicher das der kleine Mann mit dem schönen neuen Namen "Cisco" bei euch ein wundervolles Leben haben wird und freue mich sehr darüber, dass ich daran dann immer noch ein Stückchen teilhaben darf! <3

 

June
June
Yps
Yps
Bat
Bat
Lola
Lola
Star
Star
Swirlie
Swirlie
Rays
Rays
Cheetah
Cheetah
Cisco (ex. Spruce)
Cisco (ex. Spruce)

 

Euch haben die Fotos genauso verzaubert wie mich? Dann lasst ein Like auf Micheles Facebookseite da!

 


01.08.16

Weitere Welpen haben ihre neuen Besitzer bereits gefunden:

Lola wird auch nicht weit weg wohnen bei Andrea, Peter und ihren Töchtern. Ich freue mich sehr darüber, dass Lola bald an der Seite einer erfahrenen Golden Retriever Dame die Welt erkunden wird und die sportliche Familie nochmal ordentlich aufmischen darf! :)

 

Das selbstbewusste Powerpaket Swirlie bleibt auch relativ nah und hat eine super Familie mit Aussie-Erfahrung und einem tollen Hof gefunden. Christine, Roland und die kleine Maus passen einfach super zusammen und ich bin sehr froh, dass die Entscheidung nun so ausgefallen ist! :)

 

Mein kleiner süßer Clown Star wird etwas weiter weg wohnen, aber ich bin mir sicher, dass es ihm dort gut gehen wird. Er wird später mit Florian im THS und Obedience starten und ich bin sehr gespannt wie er sich entwickeln wird! :)

 

Ich danke euch allen für euer Vertrauen und freue mich schon auf weitere Besuche von euch!

 

Hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen:


03.08.2016

Wir waren wieder in der Grundschule und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht verglichen mit letzter Woche.

Die langsamen, müden Welpen waren Vergangenheit! Stattdessen tobten sie erstmal alle durch den Schulgarten, inkl. Mama Mini. Vor allem das hohe nasse Gras fanden die Kleinen total spannend. Dafür waren sie danach wenigstens mal gewaschen. ;)